2. Willisauer Grümpelturnier

für alli, ob gross oder chlii, wyblich oder männlech<

.

Fotos und Lost&Found

20.07.2006 Casi beschert uns wieder einmal mit tollen Schnappschüssen. Weitere Bilder folgen noch..
thumb_wombat_gruempi_23.jpg

And the winner is: United Lunatics

19.07.2006 An diesem heissen Sonntag konnte das Team United Lunatics den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. Die komplette Rangliste wird später noch erstellt.

Kleine Planänderung..

15.07.2006 Nach dem „offiziellen“ Anmeldeschluss gab es noch weitere frisbeegeile Teams (Total 15). Aus diesem Grund wurde Spielplan ein wenig angepasst und eine neue Gruppenaufteilung gemacht. Die Spiele beginnen trotzdem um 11 Uhr mit den gleichen Team-Zusammensetzungen. Möge der bessere gewinnen..

Esst & trinkt

13.07.2006 Fürs leibliche Wohl wird eine kleine Festbeiz errichtet. Dort gibt es Getränke, feine Wurstwaren vom Grill, Salate und Süssigkeiten, die ihr euch nach Lust und Laune zuführen könnt.

Spielplan verfügbar

13.07.2006 Endlich konnte der Spielplan erstellt werden. Die Spiele werden um 11 Uhr beginnen. Am Morgen wird für Interessierte eine kurze Information zu den Spielregeln stattfinden.

12 Teams

12.07.2006 Es freut uns ausserordentlich, das wieder viele Teams das Grümpelturnier bestreiten wollen. Die Mixtur verspricht viel Spannung: Studenten, Musiker, Farmer, Freunde, Fans…und natürlich darf auch der Titelverteidiger Pro Senectüte nicht fehlen.

Melde dein Team an!

14.06.2006 Ab sofort ist die Online-Anmeldung offen. Der Anmeldeschluss ist der 6. Juli 2006. Warte aber nicht zu lange, wir haben nur begrenzt Platz..

Alle Jahre wieder

14.06.2006 Das letzt jährige 1. Willisauer Grümpelturnier war ein voller Erfolg.gruempel06_small.jpg Auf mehrfachen Wunsch organisieren wir am 16. Juli 2006 ein 2. Willisauer Grümpelturnier. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Teams, ob jung oder alt, schön oder hässlich, spontan oder eingeschworen, männlich, weiblich oder sogar beides.. ;-)

Frisbee Grümpel kurz

14.06.2006 Es spielen 2 Teams mit je 5 Feldspielern gegeneinander. Man passt sich den Frisbee zu. Ziel ist es den Frisbee in der Endzone zu fangen. Genauere Infos und Spielregeln werden dem Captain des jeweiligen Teams zugeschickt.

turniere/gruempel06/start.txt · Zuletzt geändert: 21.06.2020 von 127.0.0.1
Recent changes RSS feed