3. Willisauer Grümpelturnier

für alli, ob gross oder chlii, wyblich oder männlech<

.

für alli, ob gross oder chlii, wyblich oder männlech<

Mögen die Spiele beginnen..

05.07.2007 Am Sonntag ist es soweit und wir starten mit dem 3. Willisauer Frisbee Grümpelturnier! Wir freuen uns alle sehr auf euch. Es haben sich neun Teams angemeldet, die den harten Kampf gegeneinander aufnehmen werden. Zusätzlich wird es ein Pick-up Team geben. Wenn ihr also noch jemanden kennt, der gerne spielen würde und noch kein Team hat: Das Pick-up-Team steht offen für jedermann :-)

Die ersten Spiele werden um 11.00 Uhr starten. Zuvor werden wir für alle Interessierten nochmals die Regeln erklären, damit alle angstfrei und gut gewappnet starten können :-)
Wann dein Team spielt, siehst du auf dem Spielplan

Es wird eine kleine Festbeiz mit Hot-Dogs, Bratwürsten, Bier, Salat, Kuchen… geben. Schliesslich müssen auch Sportler etwas essen.

Melde dein Team an!

04.06.2007 Ab sofort ist die Online-Anmeldung offen. Der Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2007. Warte aber nicht zu lange, wir haben nur begrenzt Platz..

Schon das 3. mal..

flyer_small.jpg 03.06.2007 ..findet in Willisau ein Frisbee Ultimate Grümpelturnier statt. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Teams, ob jung oder alt, schön oder hässlich, spontan oder eingeschworen, männlich, weiblich, egal..Hauptsache, die Frisbeescheibe fliegt wieder über das „Green“.

Frisbee Grümpel kurz

04.06.2007 Es spielen 2 Teams mit je 5 Feldspielern gegeneinander. Man passt sich den Frisbee zu. Ziel ist es den Frisbee in der Endzone zu fangen. Genauere Infos und Spielregeln werden dem Captain des jeweiligen Teams zugeschickt.

turniere/gruempel07/start.txt · Zuletzt geändert: 21.06.2020 von 127.0.0.1
Recent changes RSS feed